top of page
  • AutorenbildWolfgang Schwarz

Große Show mit LALO 2023 "reloaded"

Nach zwei Jahren Pause kehrt die LALO Faschingsgilde Langenlois wieder auf die große Show-Bühne am Holzplatz zurück. Am Faschingsdienstag, 21. Februar 2023 serviert die Narrentruppe wieder ein Kabarettprogramm der Spitzenklasse, mit freizügigen Parodien und guter Unterhaltung am laufenden Band. Neu in diesem Jahr ist nicht nur die Beginnzeit um 16:30 Uhr, sondern auch eine After-Show-Party gleich im Anschluss mit musikalischer Partystimmung. Für ausreichend Speis und Trank bis in die Abendstunden ist bestens gesorgt!


Bei der großen Faschings-Show am Holzplatz geht es wie gewohnt um die Highlights eines ereignisreichen Jahres, und ganz im Stil der Chaosgruppe kommen alle dran, die in den vergangenen Monaten „auffällig“ geworden sind. Wie zum Beispiel die Drei von der Tankstelle, die ein bisserl aus ihrem Leben plaudern und dabei so manches schräge Geheimnis dieser Stadt lüften. Dann gibt’s noch einen Ausflug in die Tiroler Berge, wo beim fatalen Junggesellenabschied einiges durcheinandergerät.


Die beiden Gmoahackler Fraunz und Koarl haben Corona Gott sei Dank auch überlebt und leisten diesmal ihren Beitrag als Klimaretter der Nation. „Stars & Sternchen“ werden den unterhaltsamen Abend im Zentrum der Wein- und Gartenstadt musikalisch auflockern. Für das leibliche Wohlbefinden ist in bewährter Form gesorgt und gute Laune, Lachen und die Freude am Leben sollen auch wieder für volle Spendenhüte sorgen. Denn der Reinerlös kommt wie immer einem guten Zweck in Langenlois zugute!


„Wir haben uns in den letzten Monaten Gedanken gemacht, ob und wie wir nach der Pandemie-Pause zurückkommen“, erzählt LALO-Obmann Kurt Fuchsberger. „Uns wurde immer häufiger rückgemeldet, dass die Beginnzeit 13:30 Uhr es für viele berufstätige Menschen unmöglich macht, dabei zu sein. Außerdem fehlt der Stadt am Faschingsdienstag eine Abendveranstaltung, damit die Narrenzeit bei einem schwungvollen Fest ausklingen kann. Darum starten wir heuer den Versuch und beginnen erst um 16:30 Uhr. Glühwein, Fiaker-Bier, Langenloiser Spitzenweine und Musik von DJ Fred sorgen für gute Unterhaltung und verlängern den Faschingsdienstag um ein paar Stunden…“


LALO Faschingsdienstag Dienstag, 21. Februar 2023, 16:30 Uhr 3550 Langenlois, Holzplatz Eintritt: Freiwillige Spenden www.lalo.at


Comentários


bottom of page