• Wolfgang Schwarz

LALO im Hof

Haben Sie heute schon ...?


Auf ein neues Terrain begibt sich die LALO Faschingsgilde Langenlois in diesem Frühling. Und damit ist nicht nur der malerische Hof des Weinguts Jurtschitsch gemeint. Abseits der großen Faschingsbühne präsentieren die Damen und Herren rund um Obmann Kurt Fuchsberger diesmal einen Kleinkunstabend, bei dem die darstellenden Künste wie Theater oder Musik im Vordergrund stehen.


Viele Geschichten hat die Narrentruppe in 30 Jahren schon geschrieben, jetzt bedient man sich aber auch an humorvollen Texten und Liedern großer Dichter und Songschreiber. Garantiert live und open air, mit traditionellen Leberkäse-Semmeln und einer erstklassigen Weinauswahl.

Am Ende sollten alle Fragen geklärt sein, außer vielleicht: „Haben Sie heute schon …?“


Eintritt: Vorverkauf € 15,- / Abendkasse € 18,-

Vorverkauf: Büro KulturLangenlois, Rathausstraße 4, Tel. 02734/3450


Freitag, 13. Mai 2022

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Hof Weingut Jurtschitsch

3550 Langenlois, Rudolfstraße 39


Bei Schlechtwetter im Saal der Gartenbauschule Langenlois, Am Rosenhügel 15.